• Jobs Job bei SystAG Systemhaus GmbH

IT System Engineer (m/w)

SystAG Systemhaus GmbH

Metzingen

Metzingen

IT System Engineer (m/w) SystAG Systemhaus GmbH Metzingen Planung, Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile Device Management-Systemen (wie z.B. BlackBerry / MobileIron); eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von IT- Projekten; Entwicklung von Strategien sowie Prozessen.

Spaß An Innovation   Die Gmbh Ist Seit über 29 Jahren Erfolgreicher It-dienstleister Wir Fokussieren Uns Insbesondere Auf Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Sowie Die Entwicklung Kundennaher Innovativer Neuer Konzepte Und Dienstleistungen Dabei Liegen Unsere Kompetenzen In Den Bereichen Enterprise Mobility Security Apps Und Datenbankentwicklung Wir Sind Unter Anderem Partner Von Apple Samsung Microsoft Mobileiron Kony Blackberry Als Verstärkung Für Unser Team Suchen Wir Einen It System Engineer (m/w) Ihre Neuen Aufgaben Planung Installation Konfiguration Und Pflege Von Mobile Device Management-systemen (wie Zb Blackberry / Mobileiron) Eigenverantwortliche Planung Und Umsetzung Von It- Projekten Entwicklung Von Strategien Sowie Prozessen Konzeption Und Realisierung Von Optimalen It- Lösungen Für Kunden Durchführung Von Technischen Schulungen Und Workshops Für Mitarbeiter Und Kunden Problemanalyse Fehlerbehebung Und Support ( 2nd-level) Bei Auftretenden Störungen Im Direkten Kontakt Mit Den Usern Partnern Und Herstellern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (fh Uni) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Bereich It Idealerweise Gute Kenntnisse In Mind Einer Der Folgenden Technologien: Virtualisierung Security Sharepoint (administration) Ms Exchange Skype For Business Ms Office 365 Und In Den Bereichen Netzwerkstruktur (tcp/ip Firewalls Vpn ) Cloud Technologien Und/oder Im Bereich Der Mobilen Technologien / Mdm-systemen (blackberry Mobileiron) Analytisches Und Logisches Denkvermögen Sowie Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Faszination Und Begeisterung Für Informationstechnologien Neueste Entwicklungen Sowie Den Mobility Markt Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Interessante Projekte Bei Namhaften Kunden Ein Motiviertes Engagiertes Innovatives Team Sowie Flache Hierarchien Und Kommunikationswege Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Raum Für Eigene Gestaltungsideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Benefits Und Events Für Unsere Mitarbeiter Neugierig Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Karintheis@com Oder Melden Sich Telefonisch Gmbh Gutenbergstr 47 72555 Metzingen Frau Karin Theis Tel 07123/9202-0 Karintheis@com Wwwcom Informatikingenieur Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Anwendungsentwicklung Hardware Software IT-Systemintegrator Anwendungsberater Programmierer Systemprogrammierer IT-System Engineer Administrator IT-Support Informatikingenieur Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Anwendungsentwicklung Hardware Software IT-Systemintegrator Anwendungsberater Programmierer Systemprogrammierer IT-System Engineer Administrator IT-Support IT System Engineer (m/w) Planung Installation Konfiguration Und Pflege Von Mobile Device Management-Systemen (wie ZB BlackBerry / MobileIron) Eigenverantwortliche Planung Und Umsetzung Von IT- Projekten Entwicklung Von Strategien Sowie Prozessen Metzingen Informatikingenieur Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Anwendungsentwicklung Hardware Software IT-Systemintegrator Anwendungsberater Programmierer Systemprogrammierer IT-System Engineer Administrator IT-Support

Projektleiter/in Software Entwicklung

IT System Engineer (m/w)

Account Manager (m/w)
   SystAG Systemhaus GmbH (Metzingen)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Oberwiera)